Kitzler empfindlich nach Sex?!

5 Antworten

Des kommt sogar vor wenn Mütter gerade entbunden haben,und Beispielsweise stillen.Aber auch durch Babygeschrei.

Deine Vagina ist gereizt das mit dem Kitzler ist normal ! Das ist selten so aber es ist normal . Lass deine Vagina einfach ein bisschen beruigen und dann geht das wieder. :)

Wenn du so heftigen Sex hattest, kann es durchaus sein das deine Vagina immernoch gereizt ist, durch den Penis. Und besonders dein Kitzler ist gereizt, da er am empfindlichsten ist.

Das ist eine ganz normale Reaktion deines Kitzlers und gibt sich mit der Zeit wieder

Ist halt etwas wundgeschubbert.. ;o)

Boston
Fragesteller

meinste daran liegts? Ich hab schon angst gehabt das ich mir was geholt habe -.-

nicknack72  26.11.2011, 22:07
@Boston

Da Du knapp 3 Monate nachdem Dein Verlobter (von dem Du schwanger bist) das Zeitlich gesegnet hat (siehe andere Fragen) schon mit nem anderen heftig herum machst, erspare ich mir weitere Kommentare...