Kein Scheidenpilz sondern Wurmbefall?

4 Antworten

Ab zum Gynäkologen und untersuchen lassen. Bei Scheidenpilz hilft nicht nur Salbe sondern ein Ovulum MUSS dabei sein. Manchmal muß über 4 Wochen die Ernährung umgestellt werden.
Wenn der Gyn. feststellt, dass Du Würmer hast, dann wird er Dir Tabletten oder einen Saft verschreiben. Davon gehen dann die Würmer( Spulwürmer) ab und Du scheidest sie aus. Da ist nichts Ekliges dabei. Hauptsache die sind weg. Besser als eine ganz wunde Vulva davon zu bekommen. Untenrum nicht mit einem Lappen waschen, nur mit der Hand und einem milden Intimwaschmittel( Rossmann oder dm). Mit einem kochechtem kleinen Handtuch abtupfen und das Handtuch sofort in die Wäsche. Beim nächsten Mal ein neues benutzen.
Gute Besserung, 🐺

War es möglicher Weise dickflüssiger Schleim der Fäden zieht, oder ein Stück Gebärmutterschleimhaut, wie es bei der Periode auch manchmal mit rauskommt? Hast du es 'untersucht'? Wenn es schleimig/matschig ist, ist es vermutlich kein Tier sondern Gebärmutterschleim oder ähnliches

laliana
Fragesteller

Ich wünschte es wäre so aber nein es war eher trocken und fest

Lapushish  11.08.2016, 23:23

Dann geh morgen früh umgehend zum Gynäkologen, sag es ist ein Notfall. Notfalls gehst du ins Krankenhaus.

Everklever  11.08.2016, 23:25
@Lapushish

Wo ist denn hier der Notfall? Und was soll sie im Krankenhaus?

laliana
Fragesteller
@Lapushish

Glaubst du, dass sich ein Hautarzt auch sowas angucken würde? Weil es bei mir unmöglich ist einen Gynäkologen zu finden der mich ohne Termin sofort aufnimmt trotz Notfall. Und das Krankenhaus ist mir zu weit weg

laliana
Fragesteller
@Everklever

Ja ich würde mir auch um ehrlich zu sein etwas dumm vorkommen wenn ich weiß, dass andere Patienten es schwerer haben

Lapushish  11.08.2016, 23:27

Der Notfall liegt bei Würmern die aus der Vagina kommen. Das ist absolut nicht normal und sollte schnellstmöglich behandelt werden. Wenn du es normal findest, dass Würmer in der Scheide sind tust du mir Leid.

Ein Hautarzt hat ebenso selten Termine frei - der Frauenarzt wird bei Beschwerden einen Termin dazwischen quetschen.

Lapushish  11.08.2016, 23:29

Nun gut, da es dich nicht genug zu stören scheint, kannst du natürlich ein paar Wochen warten mit dem Termin. Liegt ja bei dir.

Sicher, dass es nicht nur eine Schleimspur war die etwas angetrocknet ist? Von der Creme usw?

Ich kenn mich da jetzt nicht aus aber wenn ich du wäre würde ich sofort zum Arzt gehen! Wer weis, (ich will dich jetzt echt nicht beunruhigen) aber vielleicht ist das was ernsthaftes!!! :O