Krampfartige Schmerzen in Klitoris! Normal?

2 Antworten

Diese Art von Schmerzen zeigt eigentlich eine Überreizung  oder Entzündung der jeweilig  betroffenen Nerven. Nach deiner heftigen Periode wundern deine Beschwerden nicht. Ponstan  für ein paar Tage, wenn du hast und Magnesium und Vitamin B über längere Zeit sollten das ganze wieder normalisieren. Warte nicht zu lange mit einem Arztbesuch wenn es in ein paar Tagen nicht aufgehört hat. LG

Sowas in der Art gibts bei Männern auch. Sterben wirst du daran bestimmt nicht. könnten tatsächlich nur krämpfe sein, kommt vor nach häufigen orgasmen oder besonders langem sex. Solange er nicht blau anläuft oder die Schmerzen schlimmer werden, würde ich es heute nacht einfach mal beobachten und nur zum arzt gehen, wenn der zustand morgen nicht besser ist.

Freut mich immerwieder solche unterhaltsamen Fragen zu lesen, danke^^

Patrizierin1981
Fragesteller

Ich hatte weder besonders heftigen noch langen Sex! Wie immer, etwa 30 Minuten! Und wir beide hatten jeweils nur einen Höhepunkt!

Ich wüsste also nicht warum das sooo lustig ist!?! Aber Schadenfreude ist und bleibt wohl die beste Freude, wie?!