Klitoris tut weh nach sb?

4 Antworten

ich denke mal, du hast du doll und zu hart an deinem Kitzler gerieben und ihn deswegen überreizt und vielleicht sogar ganz leicht verletzt. Warst du feucht genug? Wenn nein, so kannst du sonst auch Gleitgel oder Spucke benutzen um es glitschig und vor allem auch angenehm zu gestalten.

Für die nächsten Male SB würde ich dir empfehlen, mache es ruhiger und vor allem nicht zu hart, so ersparst du weitere Überreitzungen und Schmerzen.

Sollte es doch wieder Schmerzen, würde ich für ein paar Tage auch SB Pausen einlegen, damit sich dein Kitzler auch wieder von den Strapazen erholen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war es so richtiger schmerz oder war sie nur sehr empfindlich? letzteres wäre normal.

Idkkkkkkkkkk
Fragesteller

Ich denke eher das zweite weil es nicht weh tat ausser wenn ich meine Beine zusammen drücke oder sie irgendwie berührt habe bzw mich in der Nähe davon berührt habe wenn du verstehst was ich meine xd

Vielleicht hast du zu hart gedrückt, oder du warst nicht feucht genug ._.

Nicht zu fest mit Gefühl