Erfahrungen mit der Levomin 30.(Pille)

6 Antworten

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir gar nichts. Du musst selbst ausprobieren, wie du klarkommst.

Mach dich auf die üblichen Eingewöhnungsschwierigkeiten gefasst (Schmierblutungen und Brustspannen), die sind sehr häufig. Da muss man durch, Slipeinlagen und ein fester Sport-BH helfen.

Naqch 2-3 Monaten sollte sich dein Körper an die Pille gewöhnt haben. Wenn du nach 4 Monaten noch Probleme hast, frag deine Frauenärztin nach einer anderen Pille. Manchmal muss man mehrere ausprobieren, bis man die richtige gefunden hat.

Hey die Frage ist ja schon älter ...

ich beantworte sie mal trotzdem...

Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe während meiner Menstruation. sehr sehr sehr starke Unterleib schmerzen mit Blähungen verbunden (ich konnte teilweise nicht mal die Treppe steigen oder Auto fahren )

1-2 Wochen bevor ich die Menstruation bekommen habe hatte ich immer Brustschmerzen ( war teilweise noch aushaltbar)

sie verschwanden mit der Regelblutung ...

Als ich begonnen habe diese Pille zu nehmen wurden meine Beschwerden bezüglich der Krämpfe im Unterleib von 100% auf 45% positiver ...

Ich nahm 3 Tage die Pille und langsam traf die schmierblutung ein Sehr wenig im Vergleich zur normalen starken Blutung die ich sonst immer hatte ...

am 6 ten Tag traf leider eine sehr schmerzhafte Brust Empfindlichkeit auf .... Ich kann nicht schlafen kann nur noch Sport BH’s tragen ich kühle die Brüste mit Kühlakkus hört sich doof an aber das entspannt mich für eine kurze Zeit...

Die Brüste waren vor der Menstruation ja schon empfindlich aber so krass finde ich schon nicht normal...

selbst kleine Berührungen oder tieferes ein Atmen schmerzt... fühlt sich an wie Balons die bald platzen ....

hoffentlich ist es nur eine Nebenwirkung ...

und hört bald nach paar Monaten auf ...

die Schmerzen habe ich jz seit 2 Wochen durchgehend... und noch kein Gefühl der Besserung...

Da ich Eig sehr sportlich aktiv bin ist es für mich sehr schwierig und deprimiert nicht mehr am Fußballtraining teilnehmen zu können weil die Brüste weh tun :(

vilt hat jmd ja auch erfahrungen mit Brustschmerzen ...

und kann sagen ob es aufhört und wann .. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich weiß jede frau reagiert anders

Genau so ist es. Deswegen werden dir die Erfahrungen anderer überhaupt keinen Nutzen bringen. Du musst die Pille schon selber probieren. Wenn bei dir unerwünschte Nebenwirkungen auftreten, geh zum Arzt und sag ihm das. Er wird dir dann wahrscheinlich eine andere Sorte verschreiben.

Ich hab die mal genommen. hab sie am ersten tag für ca 2 stunden drin behalten. Habe also garnicht gut darauf reagiert.. :/

Liebe grüße

Ich habe sie fast 3 Jahre genommen und hatte nur noch Migräne und alles Ist aber nur ne persönliche Nebenwirkung