Motivationslos durch Pille?

1 Antwort

Durch diese ja. Levomin 30 enthält Levonorgestrel in einer vergleichsweise hohen Dosierung, und depressive Verstimmungen sind eine bekannte Nebenwirkung von Levonorgestrel.

An deiner Stelle würde ich zur Frauenärztin gehen und mich auf eine andere Pille mit einem anderen Gestagen umstellen lassen.

Alinawaynes
Fragesteller

Am Donnerstag habe ich einen Termin. Ich hätte nicht erwartet, dass ein so eine kleine Tablette mich so zurück werfen kann. Vielen dank!