Was ist das? Kann mir da jemand helfen? Habe ich wirklich ein Smegma? Kann man was dagegen tun?

5 Antworten

Männer haben Smegma, wenn sie sich nicht waschen. Es gibt kein Smegma bei Frauen höchstens ein Phlegma wenn sie es zulassen, dass Männer mit Smegma am Penis mit ihnen Sex haben Die sexuell übertragbaren Krankheiten sind auf dem Vormarsch, da viele Männer denken, sich nicht waschen zu müssen. Als Frau würde ich darauf bestehen, dass der Kerl mit dem ich ins Bett steige zumindest einen sauberen "Lümmel" hat.

Frauen können im Bereich der Kitzlervorhaut, die bei ihnen ja auch rudimentär entwickelt ist, sehr wohl Smegma bekommen, wenn sie sich nicht richtig waschen. Hab ich selber schon erlebt. Brrrr!

@mychrissie

Danke für die "Aufklärung".....

Frauen können Smegma im Bereich des Kitzlers bekommen, wenn sie sich nicht richtig waschen. Das ist aber nicht schmerz- sondern nur ekelhaft.

Wenn ich eine Frau oral befriedigen wollte, und ich würde so etwas sehen, dann wär's das. Und ich wär' schneller weg, als sie gucken könnte!

hallo! da ich gerade durch AB einnahme einen pilz habe, würde ich behaupten, dass du auch einen hast. wenn du dir unsicher bist, geh zu einem vertretungsarzt. ansonsten hol dir creme und zäpfchen aus der apotheke. gute besserung!

Es gibt unterschiedliche Arten von Scheidenpilzen, die selbstverständlich auch die äußere Genitalregion befallen können. Brennen, Jucken und Ablagerungen deuten da schon Richtung Scheidenpilz.

Laß dir in der Apotheke eine Salbe empfehlen, diese in die äußeren Regionen gut auftragen, möglichst in alle Falten usw.

Wenn es nach 3 Tagen regelmäßiger Anwendung nicht besser ist, ab zum Frauenarzt. Wenn Ärzte in Urlaub sind, gibt es immer eine Vertretung - das ist eine dumme Ausrede, daß du nicht zum Arzt gehen kannst.

Brennen und Jucken und weiße Ablagerungen sprechen am ehesten für einen Pilz. Man kann auch Pilz ohne Ausfluss haben.

Smegma brennt und juckt nicht, das sind einfach Ablagerungen, die durch mangelnde Hygiene entstehen.

Geh in die Apotheke und besorg dir ein Mittel gegen Scheidenpilz.