Kann nichts essen nach dem PD ellaone?

6 Antworten

Liebe tao542186844,

Zwei positive Schwangerschaftstest können eine Schwangerschaft zuverlässlich nachweisen.

Also herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Die Pille danach kann nur wirken, wenn der Eisprung noch nicht erfolgt ist, sie verzögert den nämlich. Ist der Eisprung bereits geschehen, kann eine Schwangerschaft nicht mehr verhindert werden (medikamentös).

Die Appetitlosigkeit rührt entweder von der Schwangerschaft selbst her, oder dem psychischen Stress, der dein Körper ausgesetzt ist.

Was du bei Appetitlosigkeit in der Frühschwangerschaft tun kannst, kannst du googlen. bsp hier gibt es Tipps: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/schwangerschaftsbeschwerden/appetitlosigkeit

Beim Frauenarzttermin am Dienstag kannst du verschiedene Möglichkeiten anschauen, und das weitere Vorgehen besprechen.

Mit freundlichem Gruss,
Jean-Louise

Wenn du zwei positive Schwangerschaftstests hattest, ist davon auszugehen, dass du tatsächlich schwanger bist.

Die Pille danach kann nur wirken, wenn man sie vor dem Eisprung nimmt. Wenn dein Eisprung schon stattgefunden hat, bevor du die EllaOne genommen hast, dann kann diese eine Schwangerschaft auch nicht mehr sicher verhindern.

Deine Appetitlosigkeit hängt nicht mit der Pille danach zusammen sondern mit Deiner Schwangerschaft!

Der GV fand wohl unmittelbar zum Zeitpunkt Deines Eisprungs statt - daher konnte die Pille danach nicht mehr wirken, als Du sie zwei Tage später genommen hast. Die zwei positiven Tests und die ausbleibende Periode sprechen da eine eindeutige Sprache!

Ich fürchte, Du bist tatsächlich schwanger. Denn positive Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig. Auf einen negativen Test kannst Du Dich erst 19 Tage nach dem GV verlassen, aber positive Ergebnisse sind nach 10 Tagen schon sehr zuverlässig.

Die Pille Danach bewirkt in erster Linie eine Unterdrückung des Eisprungs. Wenn der Eisprung aber bei Einnahme der Pille Danach schon stattgefunden hat, kann das Ei auch befruchtet worden sein. Und die Ergebnisse der Schwangerschaftstests beweisen, dass es wohl so war.

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Ich würde den Arzt Termin am Dienstag erst mal abwarten. Einen weiteren Text würde ich nicht machen du machst dich nur verrückt. Für mich hört sich aber ganz so an als ob du schwanger geworden bist

Ich wünsche dir alles gute