Kann ein Bauchnabel stinken?

6 Antworten

Nicht normal wenn man ihn regelmäßig putzt... Naja an bzw. In den bauchnabel kommt ja so nix rein... Bedeutet Schweiß etc.. Bleibt drin.. Deswegen sollte man ihn beim duschen auch waschen...

Es ist normal, dass sich dreck darin sammelt, der auch stinken kann. gehört schließlich zu den unhygienischsten stellen des körpers. Jedoch sollte man den bauchnabel waschen, da sich der dreck vermehrt und dieser sich zu schwarzen stinkenden steinen weiterentwickeln kann. Hoffe, deine freund in hat sich danach den nabel gewaschen..

Sie säubert ihn wohl kaum;-)

Coole Freundin das hätte sie mal bei mir machen sollen, hätte ihren Finger abgeleckt. Und den Nabel natürlich auch.😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist widerlich! Waschen wär mal eine Idee...