unangenehmer geruch aus bauchnabel

8 Antworten

Wahrscheinlich haben Reste vom Duschmittel oder Seife den hauteigenen Säureschutz zerstört und den Nabel innen alkalisch verändert. Da gibt es eine einfache Hilfe mit einem Hausmittel:

 mach in ein Gefäss 1 cm Bio-Apfelessig und 10 cm Wasser. Dann kannst du mit einem kleinen Tuch oder Wattestäbchen den Nabel innen gut mit der Essigwassermischung befeuchten. Mehrmals täglich und nach 2 - 3 Tagen ist alles wieder gut.

Ausprobieren und staunen, wie gut das wirkt. Hat auch vielen anderen Menschen schon bei Haut und Geruchsproblemen geholfen ... z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-riecht-meine-freundin-so-unangenehm?foundIn=list-answers-by-user#answer-253828047

lg mary

Da gibt es sowas, das nennt man Wasser. vllt benutzt du es mal zum duschen und nicht nur zum trinken

Ganz einfach:Öfters waschen und gut abtrocknen.

ähm das klingt jetzt doof, aber versuch doch einfach mal, zu duschen oder ein bad zu nehmen. nicht direkt mit der brause in den bauchnabel reinspritzen, sondern nur sanft einseifen und abspülen.

Waschen!!!!!!!!!!!!!! Danach eincremen.