Was ist das für eine Flüssigkeit in meinem Bauchnabel?

4 Antworten

Das ist nichts anderes als dein Schweiß und der ganze "Dreck" (Hautschuppen, Haare, Staub, Schweiß, Fäden aus der Kleidung, etc) der sich da eben ansammelt, ist halt eine Vertiefung - da passiert sowas eben.

Einfach öfter waschen und gut sauber und trocken halten, das sollte völlig ausreichen.

Schwitzt du viel?

Wenn nicht, so was entsteht durch zu enge Kleidung und häufig auch Reibung.

Täglich morgens und abends mit einem Wattestäbchen auswischen, anfangs auch gerne ein Hautdesinfektionsmittel dazu benutzen und beobachten.

Wenn es streng riecht, sind Entzündungen nicht weit. Vor allem dann, wenn die Haut im Nabel gerötet ist.

Trocken halten ist das Wichtigste.

Waschen, sorgfältig abtrocken. Unterhemd tragen.

das ist wohl eine fistel lass die entfernen natürlich hast du danach keinen nabel mehr