Flüssigkeit aus Bauchnabel nach OP?

3 Antworten

Ich würde dies auf dem Notfall zeigen gehen. Das könnte eine Infektion sein. Das „gelbe“ klingt für mich nach eiter oder könnte auch seröses Sekret sein. Beides nicht normal. Die Schwellung deutet ebenfalls auf eine Entzündung oder Infektion hin.

ich weiss das allgemein Bauch-OPs immer viele Komplizationen machen könnten.

ansonsten ruf an im Krankenhaus ob du damit warten sollst. Aber ich würde dir empfehlen sogar gleich auf den Notfall zu gehen. lieber einmal zu viel einmal zu wenig. Und eine Infektion kann sich je nach dem schnell ausbreiten und verschlimmern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normal ist es nicht. Ich würde sogar daran denken als Notfall ins Krankenhaus zu gehen. Auf alle Fälle morgen gleich zum Arzt wenn du keine Schmerzen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde morgen zum Arzt gehen.