Schmerzen 5 Wochen nach der Blinddarm op?

1 Antwort

Ich selbst hatte keine Blinddarm-Op aber eine Lapatomie (Bauchschnitt).

...Was Sie da beschreiben, trat bei mir in Folge von Überanstrengung (der Naht) auf.

...Haben Sie vllt. mit den Sport etwas übertrieben...?

...Am besten hinlegen, dass der Bauch entlastet ist. Bei mir dauerte das am Anfang mitunter einen ganzen Tag, bis das wieder verging. Später wurden die Abstände zur Schmerzfreiheit immer kürzer.

....Vergeht das nicht, würde ich persönlich an Ihrer Stelle vorsorglich noch mal zum Arzt gehen.

....Und mit dem Sport (noch) etwas kürzer treten.. !

Ok. Vielen dank:)

@Krutsch

...gern geschehen...!