Bauchnabel reinigen/Arzt Besuch?

2 Antworten

Warum hast du denn noch Blut von einer OP von vor 2 Jahren im Bauchnabel? Das solltest du sauber machen, das ist ja schon ewig her, da sollte bis jetzt alles verheilt sein und wenn nicht, solltest du zum Arzt gehen.

janbose
Fragesteller

Mir wurde gesagt ich solle nicht dran gehen... Der Arzt hat sich das angesehen und meinte ist egal. Ich finde es tatsächlich sehr wiederlich, traute mich aber nie selbst dran wegen der großen Narbe und weil es tief drinnen ist.

Nach einem Jahr ist sicher eine Narbe da. Dennoch würde ich da mit Kamille auch nur nach Rücksprache mit dem Arzt dran.