Bauchnabelentzündung Desinfektionsmittel?

3 Antworten

Ein Hautdesinfektionsmittel muss es aber schon sein! Eines für Oberflächen darfst du nicht verwenden.

Hast du nichts im Haus, tut es auch Alkohol (Vodka, Rum, Korn).

Oder ein starker Absud aus Oregano, oder Thymian. Auch das wirkt antibakteriell. Mit Wattestäbchen vorsichtig auftupfen.

Wenn du glaubst sterben zu können dann gehe einfach Notaufnahme. Die haben immer offen und werden dich schon nicht wegschicken. Ansonsten nimm jodsalbe. Desinfektionsmittel geht auch kann aber nicht garantieren das es hilft

Als junge ein Bauchnabelpiercing:) mega süß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CharmanterJunge
Fragesteller

ich habe kein bauchnabelpiercing, da eine bauchnabel entzüdung häufig durch ein bauchnabelpiercing verursacht wird, dachte ich, dass mir mehr leute helfen können. weswegen ich diese kategorie hinzugefügt habe