braune flecken kruste auf der haut?

5 Antworten

Geh mal zum Hautarzt, vielleicht hast Du nen Hautpilz. Dagegen helfen spezielle Duschgels, die der Hautarzt verschreiben muss.

Altersflecken? :D

Altersflecken sind nicht krustig, die kann man auch nicht wegrubbeln.

Geh bitte zum Hausarzt damit, der wird entscheiden, ob er dich zu einem Hautarzt überweist. Und hör auf, daran rumzurubbeln, damit verbesserrn sich Hautprobleme nicht.

Mach am besten einen Termin beim Hautarzt. Der wird dir direkt sagen, was du hast. Eine Ferndiagnose ist da ganz schlecht. Vielleicht ist es nur eine Allergie. Doch um das zu erfahren, würde ich dir dringend fachärztliche Hilfe empfehlen!

Ohne dir nahetreten zu wollen.....Vielleicht mal mit Seife waschen? Wenn mans mit Wasser wegrubbeln kann, läge das evtl nahe.