Kann man sich den Bauchnabel beim Arzt einfach so untersuchen oder reinigen lassen?

Sharj  01.12.2021, 14:42

Warum willst du deinen Bauchnabel vom Arzt kontrollieren lassen?

Smileysmileys
Fragesteller

Ob alles in Ordnung ist weiß man ja nie

7 Antworten

Reinigen kann man sich den Bauchnabel auch selber. Da braucht es keinen Arzt dazu. Mach ich auch hin und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smileysmileys
Fragesteller

Meinte Richtung Kosmetikstudio nicht Arzt meinst du das ist möglich ?

Reinigen? Der wird beim duschen eigentlich sauber. Aber bei Problemen schaut der Arzt natürlich auch den Nabel an.

Reinigen wird einen Bauchnabel kein einziger Arzt - schließlich kann es jeder Mensch selbst ganz leicht machen. Ärzte sind dafür nicht zuständig.

Die meisten Ärzte haben echt besseres zu tun, dreckig sein ist keine Krankheit.

Du kannst es ja mal mit Waschen versuchen, vielleicht hilft Dir auch ein Besuch im Kosmetikstudio.

Smileysmileys
Fragesteller

Ja stimmt doof ausgedrückt. Meinte Richtung Kosmetik meinst du das ist möglich ?

Hno Arzt kommt darauf an was du am bauchnabel hast, bei ner Entzündung geht das

Geocacher76  01.12.2021, 14:13

Und was genau soll der HNO Arzt am Bauchnabel untersuchen?

Angel9267  01.12.2021, 14:26
@Geocacher76

Naja er hat halt bei mir geprüft was ich hatte hatte da mal eine entzindung und erst gereinigt, dann Salbe bekommen

Geocacher76  01.12.2021, 14:43
@Angel9267

Hmmm also damit wäre ich zum Haus- oder Hautarzt gegangen.

Angel9267  01.12.2021, 14:54
@Geocacher76

Naja musste eh hin wegen Ohren :D war ja alles richtig, ist dann paar Tage später weg gewesen, ausserdem Hautarzt oder Arzt wurden ja auch Salbe geben xD

Smileysmileys
Fragesteller

Wie hat der Hno Arzt deinen Nabel untersucht ? Meinte auch eher Richtung Kosmetikstudio meinst du das ist möglich ? war doof ausgedrückt