Würdet ihr mit dem Nabel zum Arzt gehen?

5 Antworten

Das ist ein Nabelbruch und mit sowas sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen und nein, ein Arzt sticht kein Bauchnabelpiercing. Bezüglich eines Piercings geht man zum Piercer, aber bei einem Nabelbruch sticht dir auch kein Professioneller Piercer ein Bauchnabelpiercing.

Lucms
Fragesteller

Hm ok und was macht der Arzt bei einer Untersuchung wenn ich mit mein Nabel dahin gehe?

Natimichl  19.01.2022, 15:42
@Lucms

Er wird sich deinen Nabel anschauen und dir dann sagen, was du machen solltest bezüglich dem Nabelbruch

Es gibt Ärzte die Piercings stechen aber sehr unprofessionell weil das nicht die Aufgabe von Ärzten ist.

Heiii

Wenn er sich verändert hat und es ein bauchnabelbruch ist, mach dir keine Sorgen.

Solange du keine Schmerzen hast, ist alles gut. Es gibt Menschen die haben einen Bauchnabelbruch ein Leben lang. Bei keinen Beschwerden muss eine OP nicht notwendig sein.

Lg

Ist ein normaler Bauchnabel

Lucms
Fragesteller

Ok also nicht zum Arzt? Und würde ein Arzt piercen?

zoro2176  16.01.2022, 21:30
@Lucms

Wenn du ein Piercing willst gehe zu einem jeweiligen Shop

Möglicherweise kann es auch ein Bauchnabelbruch sein... Das kann dir aber nur der Arzt sicher beantworten. Und nein, ein Arzt sticht soweit ich weiß keine Piercings.. Wasche den Nabel aber bitte, bevor du den jemanden zeigst....