Frühstadium Hautkrebs?

4 Antworten

Nach meinen eigenen Erfahrungen: Geh damit zum Hautarzt, bestehe darauf dass die Stelle entfernt und im Labor untersucht wird. Auch wenn der Hautarzt meint, es sei nicht nötig. War es ein Fehlalarm - sei froh. War es doch Hautkrebs - um so besser.

Vom Hautkrebs gibt es verschiedene Arten, und in dem frühen Stadium sind sie alle garantiert harmlos. Du musst auch nicht in Panik geraten, wenn du erst in einigen Wochen einen Termin bei Hautarzt bekommst. Das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich sieht es zunächst harmlos aus.

Aber, du schreibst selbst das es erst entstanden ist. Zudem sind hier keine Hautärzte sondern normale Menschen.

Und als solcher geb ich dir den einfachen und logischen Ratschlag. Geh damit zu einem Arzt. Der kann dir mehr sagen als wir oder deine eigenen Ideen.

sieht auch ein wenig erhaben aus . geh damit zunächst zum hausarzt udn bitte um überweisung zum hautarzt zwecks entfernung

Geh zum Arzt

sicher ist sicher