Erneuter Bauchnabelbruch Hilfe!?

 - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabel, nabel)  - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabel, nabel)

3 Antworten

Leider ist es so, dass ein Nabelbruch wieder auftreten kann (also ein Rezidiv auftritt). Darauf müsstest Du vor der ersten OP auch hingewiesen worden sein, weshalb nach einer solchen OP zu empfehlen ist möglichst mehrere Wochen nicht schwer zu heben und die Bauchmuskeln nicht zu sehr anzuspannen, bis alles verwachsen ist. Es kann aber auch schon direkt nach der OP so sein, dass der Nabel nicht nach innen geht, wie es bei mir war. Mein Nabel ist immer noch vorgewölbt, wenn auch nicht mehr gar so prall und deutlich wie vorher. An einen Ärztepfusch glaube ich daher bei dir und so wie dein Nabel aussieht nicht. Was haben die Ärzte nun gesagt?

Alles Gute für die neuerliche OP! Ich hoffe dass der Nabel bei Dir dann noch erhalten werden kann?!

Nochmal zum Arzt gehen ! Gute Besserung !

OK war heute beim Arzt wird übermorgen erneut operiert