sind haare im bauchnabel schlimm?

5 Antworten

Hallo, warum soll das schlimm sein. der Haarwuchs ist etwas natürliches, dass wir von unseren Urahnen genetisch vererbt bekommen haben. Die Unterschiedlichkeit der Menschen zeigt sich halt auch im Haarwuchs.

fragenatlas
Fragesteller

ja klar bin sowieso etwas stärker beharrt und es stört mich schon lange nicht mehr, doch im bauchnabel kam mir iwie unnormal und gefährlich vor.

nein, warum sollte das schlimm sein?. es ist höchtstens unschön und unangenehm villeicht aber auch nicht mehr.

fragenatlas
Fragesteller

naja ich finde der bauchnabel ist etwas sehr empfindliches und es ist schon sehr erschreckend,wenn man da dicke schwarze haare rauswachsen sieht.

Pinzette nehmen und ausrupfen, schlimm nicht, aber unansehnlich.

So lange wie du noch mit dem Kamm oder der Bürste durchkommst ist das OK....

Gloria1964  22.07.2009, 18:14

Brülllll

Schlimm nicht, aber denke mal für viele hässlich :)