Zu welchem Arzt soll ich mit einer Bauchnabel entzündung?

5 Antworten

Ich denke, der Hausarzt oder Allgemeinarzt wird reichen. Wenn es etwas größeres sein sollte, überweist er dich sowiso zum Facharzt.

Lexa1  31.01.2011, 14:27

Danke

Du kannst je nachdem wie schlimm es schon ist eine rezeptfreie salbe mit kortison versuchen.mir hilft es.sonst hausdoc muß man oder frau ja sowieso erst mal hin und dann gibt es eine überweisung wenn.wenn die entzündung noch nicht so schlimm ist könnte auch eine wund-und heilsalbe helfen.wichtig ist das du deinen nabel sauberhälst und wenn möglich schwitzen vermeiden.hoffe konnte helfen.gute besserung

Der Hausarzt ist (fast) immer die erst beste Anlaufstelle. Sofern ein anderer Arzt, je nach Spezialgebiet, erforderlich sein sollte...wird er dich überweisen.

hausarzt, der wird weiteres veranlassen.

Wenn es mit Kamillenspülung noch zu retten ist,würde ich zu garkeinen Arzt gehen....