Entzündung im Bauchnabel?

6 Antworten

Nach meiner Einschätzung musst Du nicht unbedingt sofort zum Arzt (erst Recht, wenn Du das schon länger hast), Selbsttherapie tut es auch:

1. Zunächst Reinigung mit einem Desinfektionsmittel (z.B. Octenisept).

2. Danach Behandlung mit einem Lokalantibiotikum, wie z.B. Tyrosur Puder. Davon reichlich in den Bauchnabel pudern...

3. Täglich wiederholen, bis die Infektion weg ist. Wenn nach 1 Woche kein Rückgang - dann zum Arzt.

Ar1zona
Fragesteller

Dankeschön:)

Geh mal zum Artzt. So eine Entzündung kann auch das Blut "versäuchen"

Warscheindlich bekommst du eine Salbe oder ein entzündungshemmendes Mittel.

MFG Näät

Ar1zona
Fragesteller

Ok dankeschön für die Information:)

nwaler  27.06.2016, 16:09
@Ar1zona

Kein Problem... Immer gerne ;D

geh mal zum doc !!!   das sollte deine mutter eigendlich wissen

Ar1zona
Fragesteller

sie hat das nicht so ernst genommen, ich eigentlich auch nicht..

Hurraaaa, ab zum Hautarzt!

Gibt es keinen Arzt wo du wohnst?