Eiter nach dem ich vor 3 Jahren Piercing raus genommen habe

2 Antworten

Das dürfte sehr wahrscheinlich kein Eiter sondern ganz gewöhnlicher Talg sein, sowas setzt sich in alten Stichkanälen - genau wie bei alten Ohrlöchern - gerne mal ab - und kommt natürlich dann auch raus wenn man da drauf rum drückt...

Dagegen hilft normalerweise am besten - einfach den Schmuck beim Piercer wieder einsetzen lassen - das ist ja auch ein Anzeichen dafür, daß der Stichkanal nicht zugewachsen ist :-)

Bist du noch nie auf die Idee gekommen, einfach mal einen Arzt aufzusuchen?