Piercing raus trotz Entzündung?

7 Antworten

Auf gar keinen Fall! Das ganze kann sich dann verkapseln und das willst du wirklich nicht....Also weiter pflegen (mal Piercer und Arzt wechseln und nochmal ansehen lassen) und zumindest soweit abklingen lassen dass es nicht mehr entzündet ist

Genau so machen es auch die Chirurgen wenn jemand mit einem Fremdkörper irgendwo im Körper kommt. Sie pflegen das dann weiter bis es nicht mehr entzündet ist. Oh Mann.

ich würd es rausnehmen und jeden tag säubern ich hab prontolind hier das ist gut hab ich bis jetzt für all meine piercings benutzt, die entzündung wird schon weg gehen, anspnsten geh mal zu einen anderen piercer viell. hiflt der dir besser

Klingt nicht nach einem guten Piercer..... Vielleicht solltest du dir mal einen anderen suchen!!! Wo kommste her - evtl kann man ja eine Empfehlung aussprechen.... Was hast du dadrin?

Ring oder Stab oder Banane?

Titan, Bioplast, PTFE oder Chirurgen- oder Implantatstahl?

Gibt es Wildfleischbildung? Eitert es und wenn ja wieviel?

Haste mal ein Foto von dem Piercingproblem?

Einfach rausmachen ist keine Lösung!!!

Such Dir mal einen anderen Hautarzt und lass Dir FUCICORT verschreiben. Damit war meine 3-Wöchige Entzündung nach 2 Tagen deutlich besser. Bei einer Entzündung helfen Desinfektionsmittel nicht mehr viel. Die Creme kann ich dir nur empfehlen.

Kürzen bei einer Entzündung ist Schachsinn, weil es ja angeschwollen und gereizt ist. Da ärgert sich der Stichkanal nur noch mehr.

Erst mal muss die Entzündung rausgehen, dann kannst Du es unter sauberen Bedingungen entfernen.

Raus damit..mein Exmann hatte das auch..ein Jahr lang war das häßliche Ding am eitern..dann hat ers endlich raus genomen und es war binnen kürzester Zeit abgeheilt! Jeden Tag schön Bepanthenoder Betaisodona Salbe drauf und das heilt ab!