Bauchnabel Piercing Kruste und schmerzen?

4 Antworten

nein, lass das bitte. das sollte sich dein piercher sich angucken oder dein Arzt.

Mach die Kruste nicht mit deinen fingern ab.

Brüh Kamillentee auf und wenn er nur noch lauwarm ist,  reinige die Löcher mit einem Wattebausch oder Stab.

Das wird normale Wundflüssigkeit sein. Wenn es nicht besser wird,  zeige es deinem Piercer

Was Du kindlich "Kruste" nwennst, ist ein Schorf oder Grind. Mit Betaisodonna reinigen.

Mach die Kruste mit einem in Desinfektionsmittel eingetränkten Wattestäbchen sauber