Kruste im bauchnabel wie kommts

2 Antworten

Das ist nicht ungwöhnlich. Kann sein das der Piercing (da er so lang drin war, er sich in der Nacht irgendwie verdreht hat wie er nicht sollte, usw.) den Bauchnabel gereizt hat und deshalb bildet sich eine Kruste. Am besten einen Defitiktionsspray drauf (am besten den den du beim Piercer bekommen hast) und dann wirds wieder.

Das das nich ungewöhnlich is, weiß ich :) das is einfach nur bisschen Dreck der sich angesammelt hat :D wenn du das rausmachst tut das immer bisschen weh, aber das geht wieder vorbei ^_^