Bauchnabelpiercing rot und Kruste ?

So sieht es aktuell aus da sieht man auch den Silikon Schlauch  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Heilung)

1 Antwort

Hey,
also ich habe selber viele Piercings und kenne dieses Problem. Bei mir sah das noch nie so schlimm aus, aber so ähnlich.
Wenn der Piercer sagt, dass du es nur desinfizieren sollst, dann solltest du dich eigentlich daran halten und nicht rumexperimentieren. Ich empfehle dir das nochmal 3 - 4 Tage gründlich zu desinfizieren und abzuwarten, wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen nochmal zu deinem Piercer zu gehen, dir ein anderes Piercing einsetzten zu lassen und wenn es dann immer noch nicht besser wird oder sogar schlimmer, dann hilft nichts anderes als rausnehmen.