BNP sehr rot ist es vlt entzündet?

Ist es normal? - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Entzündung)

3 Antworten

sieht nach einer Entzündung aus. dann ist es normal dass es rot ist. mehrmals täglich desinfizieren. etwas Desinfektionsspray drauf machen und dann das Piercing hoch und runter schieben, damit das Desinfektionsmittel in das Loch laufen kann.

Eiter ist zumindest nicht normal. Ist halt entzündet. Musst es anfangs ohnehin immer desinfizieren (Betaisadonna, Octenisept oder sowas).

Fragen kannst du immer den Piercer. Ist das der Anfangsstecker? Eigentlich sind die immer aus Titan und da gibts weniger Probleme. Wenn du so wie ich Probleme mit Steckern aus Chirurgenstahl hast, musst du den eventuell tauschen und was aus Titan nehmen.

Ist normal, meins hat 1Jahr gebraucht bis es vollständig abgeheilt ist. Es ist eben immer in Bewegung und braucht dadurch seine Zeit. So oft wie möglich desinfizieren, ich hab auch manchmal Kamillentee drauf gemacht oder eine Kochsalzlösung. Zwischendurch vorsichtig den Eiter entfernen und nicht daran rum spielen.