Bauchnabel entzündet oder „nur“ trockene Haut? Vorsicht unappetitliche Bilder?

4 Antworten

Für mich sieht das aus wie eine Entzündung. Bei so Sachen am besten zuerst zum Hausarzt und abklären, bevor es schlimmer wird.

Eventuell mal einen Arzt aufsuchen durch die Rötung und die gelbliche Färbung sieht es schon ein wenig aus wie eine Entzündung aber solange hier kein Arzt umher wandelt wirst du bei den Antworten wahrscheinlich nicht fündig, lass da lieber jemanden drüber gucken der sich damit auskennt und mach dir mit den Antworten hier nicht unnötig Stress

da bildet sich scheinbar ein nabelstein und es ist entzündet. damit geht man zum arzt.

über nabelpflege und mehr erfährst du hier was

Bauchnabel reinigen: 10 Schritte (mit Bildern) – wikiHow

sieht alles gucci aus, ist wahrscheinlich nur eine roetung wegen zur trockenen haut

die kruste hast du nicht gesehen, gell.

@pony

achso seh erst jetzt, geh mal arzt was das