Hämatom nach Blinddarm OP?

2 Antworten

Hallo Rosalinda! Es ist jetzt  1 Woche vergangen. Sollten die Probleme nicht geringer geworden sein solltest Du beim Arzt nachfragen.

Aber sicher ist jetzt alles besser??

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wurde der Blinddarm durch die Schlüssellochmethode entfernt? Dann ist es normal, dass die Stelle unterhalb des Nabels ein Hämatom aufweist.

Ja wurde es, aber es ist ca 10 cm groß und auch angeschwollen

@rosalinda

Wenn die Schmerzen zunehmen, dann solltest Du doch zum Arzt gehen. Besser ist besser, denn die kleine Wunde könnte sich auch infiziert haben.