Gelbe Stinkende Flüssigkeit aus dem Bauchnabel

3 Antworten

hallo :) ich habe auch manchmal nicht flüssige, aber gelbliche ausscheidungen im bauchnabel. ich schätze das ist ganz normal. und tägliches duschen ist nicht unbedingt gut für die haut.

AskMeeNow
Fragesteller

Naja aber ich laufe nicht so gerne stinkend durch die Staraßen... aber trz danke

luisaberger  04.09.2014, 12:34

Äh nein.. Das hat auf keinen Fall jeder. Ich kenne niemand der das hat. Also schnell ab zum Arzt:/

Hallo AskMeeNow,

die Symptome scheinen wirklich auf eine Entzündung mit Eiterfluss hinzuweisen. Lasse dies am besten von einem Arzt abklären, die Behandlung ist nicht schmerzhaft.

Alles Gute!

Kann es sein, dass du im Bauchnabel eine eine Entzündung hast und das Eiter ist ???

ich würde aber quf jeden Fall einen Arzt aufsuchen...