schuhe stinken bestialisch!

7 Antworten

Wenn die Begründung stimmt: "Hey - meine Schuhe stinken, weil ich sie getragen hab - deswegen möchte ich neue haben!"

Unabhängig davon - wenn man den Gestank zuordnen kann z.B. dass es nach Lösungsmitteln oder einer sonstigen Chemikalie riecht kann man durchaus auf Kulanz des Händlers hoffen.

versuch's doch erstmal mit schuhdeo oder fußdeo. schuhdeo kann man ja im schuhgeschäft auch kaufen und dann kannst du beides mitbringen und hast einen festen beweis, dass es an den schuhen liegt..

Kauf dir neue Einlagen , gibt spezielle gegen Geruch , ich persönlich bevorzuge Ledereinlagen ,die riechen überhaupt nicht !

Versuchs mal mit Schuhdeo. Bekommst du zB bei Rossmann.

ich würde einen Geruchsfreien Alkohol nehmen, wie z.b. Wodka. damit wischt du die Schuhe innen ersteinmal aus. Alkhol verflüchtet sich gleich und die Schuhe/Sohlen weichen nciht durch. danach kannst du mit Schuhdeo rangehen. danach drauf achten dass du hochwertige Socken anziehst die die Feuchtigkeit der Füße aufsaugen und nicht einfach nur weiterleiten an den Schuh