HILFE, Wie kann man unangenehmen Gestank ertragen Tipps?

4 Antworten

In den Krimis schmieren die Leute sich bei Leichenschauen immer etwas Wick Vaporub unter die Nase.

So ein kleines Döschen passt doch problemlos in die Tasche und du kannst bei Bedarf nachcremen.

Wick inhalierstift der deckt für kurze Zeit fast alle Gerüche

naja wenns dein job ist augen zu und durch?.aber versuchs doch mal mit... einem strakem bonbon odersowas ähnlichem aufjedenfall das was die atemwege teilweise stopft damit du nix riechst xD

Nach 3 Wochen bist du es gewöhnt ,kenn mich vom Praktika