Ist so ein Körper natural schaffbar?

12 Antworten

Also natural 10-20Jahre. Wichtig ist auch zu wissen, dass das Licht und wie die Bilder gemacht wurden viel dazu beitragen, so wie auch der sehr geringe Körperfettanteil und ob die pics auf Pumo gemacht sind.

Wenn der 30 wär könnte ich es nicht sagen, weil er nicht die klassischen Stoffer runterschaueuternippel hat. Wenn er 20 ist, es es eher unnatürlich

KaffeemitMilf
Fragesteller

Er ist 19, sah aber schon mit 17 so aus. Also er ist ziemlich sicher auf Stoff, aber du meinst der Körper wäre grundsätzlich natural erreichbar nach vielen Jahren Training?

APPLEFR34K  27.09.2020, 17:14

20 Jahre Training machen es nicht sinnvoller. Das Testolevel eines 40 Jährigen ist ein Witz gegen das eines 20 Jährigen. Von weiterem (naturalen) Aufbau ist da keine Rede mehr.

YakupY  27.09.2020, 17:32
@APPLEFR34K

Da bist du nicht richtig informiert

APPLEFR34K  27.09.2020, 17:32
@YakupY

Ach ja? Warum denn nicht?

APPLEFR34K  27.09.2020, 17:38
@YakupY

Was soll mir das jetzt sagen? Das bestätigt doch meine Aussage...

Free Testosteron (also bioverfügbares Testosteron, womit der Körper auch arbeiten kann) liegt also viel weiter unter dem eines 20 Jährigen.

YakupY  27.09.2020, 17:40
@APPLEFR34K

" ist ein Witz". Das ist falsch. Du hast Testo noch nicht ganz verstanden

APPLEFR34K  27.09.2020, 17:41
@YakupY

Der Wert liegt deutlich unter dem eines 20 Jährigen. Nicht vergleichbar. Ich habe Testosteron und generell anabole Steroide sehr gut verstanden, keine Sorge.

YakupY  27.09.2020, 17:47
@APPLEFR34K

Glaube du vergleichst einen 16 jährigen Beginner mit einem 40 jährigen Beginner? Da hat der 16 Jährige selbstverständlich Vorteile, aber der Vergleich macht in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Es würde hier um einen 16 Jährigen Beginner mit einem 40 Jährigen, der seit 20 Jahren trainiert gehen.

Kein Testolevel ist ein Witz. Du verstehst die Bedeutung nicht. Und bei mir geht es nie um Steroide.

APPLEFR34K  27.09.2020, 19:23
@YakupY

"Du verstehst die Bedeutung (von Testosteron) nicht. Und bei mir geht es mir im Steroide"

Dieser Satz fasst es perfekt zusammen. Testosteron ist ein anaboles Steroid.

Ja, ein 40 Jähriger, der seit 20 Jahren trainiert, wird nichts mehr aufbauen können. Es geht nur noch darum gegen den katabolen Effekt zu wirken.

Warum du dich so sehr an meiner Wortwahl aufhängst, ist mir ein Rätsel. Die Aussage bleibt trotzdem sinngemäß korrekt.

Das ist so ziemlich der Grenzfall, wie Brosep, Simon Teichmann, usw. auch.

Evtl. ist es möglich, evtl. ist aber auch nur ein bisschen weniger möglich. Da wird ein Laie dann aber eh kaum einen Unterschied erkennen, von daher lohnt es sich auf jeden Fall zu trainieren, um zumindest irgendwann mal annähernd so auszusehen wie der auf den Bildern.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Da geht definitiv nicht . Natural gibt es Grenzen, selbst wenn man 24 Stunden täglich über Jahre trainiert.

Und das liegt weit, weit über diesen Grenzen

Schönen Abend

Also ich bin kein Fachmann, aber man kann seinen Körper schon gut trainieren, und damit auch schön formen.

Aber ob so einen Körper wie der gezeigte, möglich ist nur durch Sportliches Training, vermag ich nicht zu sagen.

In 6 Jahren auf keinen Fall, ob es überhaupt möglich wäre wage ich ebenfalls zu beweifeln. Sehr viel trockene Muskelmasse, wohl eher zu viel trockene Muskelmasse..

Genetische Wunder kann man aber nie ausschließen.