Kann Tim Gabel auch natural gewesen sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tim Gabel war zu 100 % auf Stoff. 67%
Tim Gabel könnte auch legit gewesen sein. 33%

3 Antworten

Tim Gabel könnte auch legit gewesen sein.

Jeder der selbst trainiert und schon mal Fotos gemacht hat weiß wie krass man teilweise auf Fotos aussehen kann. Ich denke wenn man Tim damals in Reallife gesehen hätte, könnte man sich ein noch differenzierteres Bild machen, aber so würde ich sagen dass es absolut auch natural möglich ist.

Tim Gabel war zu 100 % auf Stoff.

Mit den richtigen Genen wäre es möglich. Doch ich bin mir sicher, dass er anfangs auf Stoff war aufgrund seiner Persönlichkeit.

Tim Gabel war zu 100 % auf Stoff.

Und da bin ich ganz sicher ich kann das auch beurteilen

Schönen Tag

olewsth  09.06.2020, 22:32

woran erkennst du das?

kami1a, UserMod Light  10.06.2020, 07:09
@olewsth

An Größe und Art der Muskulatur