Ist man noch lifetime natty, wenn man vom Arzt Anabolika verordnet bekommt?

3 Antworten

Ja. Du bleibst Natty.

Die Definition von Dopimg bedeutet ja, du nimmst Medikamente zum Muskelaufbau bzw Leistungssteigerung.

Das tust du ja nicht. Du nimmst Medikamente aufgrund eines medizinischen Problems. Außerdem ist die Dosis, die du medizinisch bekommst ja nur ein Brucjteil von der Menge, die man stoffen würde.

Ein anderes Beispiel. Ein Asthmatiker gilt auch nicht als gedopt, wenn er sein Asthmaspray nimmt. Obwohl auch das auf der Dopingliste steht.

Das ist nh Ansichtssache, ich würde sagen Nein, aber gibt auch einige die damit argumentieren, dass der Testowert so normalisiert wird, man also keinen Vorteil davon hat. Hat jeder nh andere Meinung.

Eigentlich ja nicht, weil das ja nicht dein naturaler Testosteron Wert dann ist.