Wieso sagen so viele das tim gabel stofft?

5 Antworten

Weil er in einer kurzen Zeit gut aufgebaut hat, hab Kollegen die Stoffen daher weiß ich wie es wirkt und wie lange es führt so einen Körper zu haben mit Anabol. Sieht man aber öfter durch die dünnen Unterarme und dann plötzlich die "breiten" Bizeps. Und irgendwie ist er trotz weiterem Training schmaler geworden? Sowas kennt man eigentlich nur wenn man On Stoff war und dann auf Off ist.

Ich versteh das Problem auch nicht. Selbst wenn er stofft dann ist das sein Problem. Ich meine Sport soll der Gesundheit dienen. Wenn man sich Zeug in die Adern jagt, dann ist man zwar leistungsfähiger aber gut..was bringt dir das

derdumme23  06.12.2018, 17:50

hormone werden nicht "in die adern" gespritzt, sondern in den muskel

whabifan  06.12.2018, 19:00
@derdumme23

Und EPO wird in die Adern gesprizt, Schnerzmittel werden geschluckt, Koks gezogen und anderes Zeug inhaliert. Mir ging es bei meinem Post nicht darum die verschiedenen Dopingpraktika aufzuzählen^^

ozz667  07.12.2018, 08:37
@whabifan

Da bin ich mir aber sehr sicher, dass Tim Gabel kein EPO nimmt. 😉

Keine Ahnung. Sag du aber mal die Gründe, wieso du denkst, er sei clean.

Kackstick
Fragesteller

Er traniert 13 Jahre er bildet sich täglich mich doktorenbücker usw fort, seine genetik ist gut er ist klein er macht bilder im guten licht pump kamerawinkel wie gesagt sein ffmi ist unter 25 usw

ozz667  06.12.2018, 19:55
@Kackstick

Sind alles keine guten Argumente.

Da Steroide nix über Intelligenz aus. Insofern hat die Auswahl seiner Bücher nix mit Stoffen zu tun. Ebenso gibt es keine Minsestgröße beim Stoffen. Und die Tatsache, dass er weiß, wie man gute Fotos macht sagt auch nix drüber aus.

Beim FFMI gilt folgendes. Wenn er einen hohen FFMI hat, kann man sicher sein, dass er was nimmt. Aber umgekehrt gilt das nicht. Nur weil er einen nicht so hohen Wert hat, bedeutet das nicht, dass er clean ist.

Zusammenfassung: Ich weiß nicht, ob er stofft. Aber du hast keine Argumente dafür geliefert, dass er clean ist.

Insofern brauchst du ihn nicht in Schutz zu nehmen. Du weißt ja auch nicht, ob er stofft oder nicht. Du glaubst ja nur, dass er clean ist.

Kackstick
Fragesteller
@ozz667

Toll mit deiner logik kann ein absoluter knochen mit 50 kilo steroide nehmen weil man es nicht beweisen kann das er clean ist, du hast mir echt weitergeholfen danke...

ozz667  07.12.2018, 08:35
@Kackstick

Kein Problem.

Und ja, es könnte jeder Steroide nehmen. Und du wirst überrascht sein, wer es auch alles tut.

Du weißt es eben nicht. Das weiß alleine Tim.

ozz667  07.12.2018, 08:40
@Kackstick

Ergänzung: Ist übrigens auch egal, ob er stofft oder nicht. Ich mag ihn nicht. So oder so. Ich mag aber zB Markus Rühl. Der hat definitiv gestofft. Hat aber trotzdem eine coole Art.

Du magst halt Tim. Da ist es doch ziemlich wurst, ob er stofft oder nicht.

ich kenne menschen, deren FFMI ist 19 und stoffen.

außerdem ist er in letzter zeit extrem schmal geworden -> er hat abgesetzt

Kackstick
Fragesteller

Er trainiert seit einem jahr halt nicht mehr richtig

Kackstick
Fragesteller

Schaust du eig seine snap oder insta storys er ist immer noch mega krass 😂 will ihn nicht verteidigen aber ist halt so

Weil es die Beurteilung des Profis und Experten ist

Wie ich, schönen Abend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung