Wann verliert Kevin Wolter endlich seine Muskeln?

4 Antworten

Da er die Muskeln ja schon aufgebaut hat, sind sie schon da, wenn er jetzt weiter extrem Traniert, behält er diese auch bei

(werden Muskeln gebraucht, werden sie auch nicht abgebaut)

verreisterNutzer  29.07.2020, 18:17

Häh, echt? Mir wurde gesagt, sobald man absetzt, fällt man wieder zurück auf seine naturale Grenze, Training hin oder her.

ElLaxxNr1  29.07.2020, 18:19
@verreisterNutzer

Naja etwas sicherlich, aufbauen wird er difinitiv nicht mehr, aber sobald Muskeln gebraucht werden, werden sie auch nicht abgebaut... dafür muss man sie aber alle tranieren, da reichen nicht nur ein paar liegestützen :D

verreisterNutzer  29.07.2020, 18:20
@ElLaxxNr1

Okay, nice! Weil ich will auch so werden wie er, aber halt nicht 30 Jahre lang durch konsumieren.

ElLaxxNr1  29.07.2020, 18:21
@verreisterNutzer

Halt STOP!

Sofort weg mit dem Gedanken!

Seine Muskeln sind nicht so effektiv wie andere, die nicht so aufgeplustert aussehen...

Tranier normal, such dir einen Trainer, der dich pusht und du wirst sehen, dass auch das funktionniert! sei dann stolz, dass du es auch ohne Stoff geschafft hast!

Hallo! Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Der Körper passt sich deinem Belastungslevel an, wie das aussieht liegt an dir. Muskeln verbrauchen Energie, er erhält also nur soviel, wie du zum "Überleben", also für deinen Tagesablauf, brauchst.

Weniger Training - weniger Muskeln. Und was durch Stoff aufgebaut wurde ist spätestens nach 3 Monaten komplett weg

Schönen Abend

Die Muskulatur/Zellen die du dir durch Stoff aufbaust sind da und der Körper wird sich immer daran erinner egal ob mit oder ohne Stoff,vorausgesetzt du dein Trainingspensum aufrecht erhältst,dich Weiterhin ordentlich ernährst die richtigen ergenzungsmittel für erhalt des muskelvolumens nimmst dann sieht es immer noch so aus wie bei Kevin.

Was viele verwechseln es gibt ein Unterschied zwischen 0815 stoffer und stoffer auf Profi Level da wird einfach eine andere muskelqualität aufgebaut, wärend der 0815 stoffer keine qualitativen Muskel aufbaut sonder nur Wasser in die Muskeln zieht und dann halt nach der Kur aussieht wie vorher. Alles sehr kompliziert und für den ottonormalo nicht nachvollziehbar.

Noch ein gutes Beispiel ist momentan Mike Tyson der in relativ kurzer Zeit fast seine alte Form erreicht hat und das mit über 50 Jahren der Memory Effekt der Muskelzellen ist einfach dafür verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.08.2020, 18:17

Bist du dir sicher? Weil dann würde ich auch mal eine Zeit lang stoffen und dann halt damit aufhören, sobald ich mein Ziel erreicht habe.

Rysiard  17.08.2020, 20:34
@verreisterNutzer

Ich hab doch geschrieben dass Stoffen nicht gleich Stoffen ist als Anfänger wirst du definitiv wieder dass meiste verlieren weil zu dem Sport noch mehr gehört als sich ne Spritze in den hintern zu jagen.
ansonsten bin ich mir sicher weil ich nur Kommentare schreibe die ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann und nicht wie die meisten hier vom hören sagen.

Zum Beispiel 10k aufgebaut absetzen dann bleiben vielleicht 2 k du weißt doch das man eigentlich dabei bleiben muss natürlich mit Pause