Was ist der größte naturale und der größte stoffer Wettkampf im Bodybuilding?

4 Antworten

Logischerweise ist Mr. Olympia der größte jedoch ist Doping hier mehr als Vertreten und es wäre mir kein Olympia Athlet bekannt der tatsächlich Natural wäre, ist schlichtweg auch nicht möglich dort sonst mitzuhalten

BittEAnTworTEnP
Fragesteller

Danke

Offiziell sind alle natural, nur bei einigen wird es nicht wirklich kontrolliert.

Hallo! Wer ganz oben auf der Bühne steht hat gestofft sonst kommt er da nicht hin. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Und über das Thema Kontrollen kann der Kenner nur lachen. Es gibt einfach zu viele Tricks um die Kontrollen ad absurdum zu führen

Das fängt mit verschleiernden Mittel an über Mittel die nicht nachweisbar sind bis hin zu genauen Informationen wann man absetzen muss

Die Doper sind den Kontrolleuren immer ein Stückchen voraus. schönen Abend

BittEAnTworTEnP
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Ich meine mal gehört zu haben, dass stoffen verboten ist, es aber nicht kontrolliert wird.