Bodybuilding Erfahrungen?

5 Antworten

250 mg Testo ist jetzt auch nicht die Welt. Erhöhen und der natürlichen Selektion ihren Lauf lassen oder aufhören, vielleicht reagiert sein Körper auch einfach nicht drauf, vielleicht trainiert er falsch: So pauschal kann das niemand sagen. Manchmal hat der Körper auch solche Phasen, wir sind keine Maschinen.

Finde es verantwortungslos, dass du hier solche Fragen stellen musst als Wettkampfathlet. Gibt genug Foren für sowas.

Waldelb3  26.06.2021, 02:21

Soll sich halt jeder kaputt machen, wie er will. Finde aber auch, dass man dann, wenn es schief geht, nicht die Krankenkassen belasten sollte.

TuranTRK  26.06.2021, 02:22
@Waldelb3

Ja, schon, aber mir geht es eher darum, dass man offensichtlich nicht viel Plan hat und Leute beraten will. Das ist grob fahrlässig. Niemand, der Ahnung hat, berät Leute und stellt bei Unklarheiten Fragen auf GF.net. Solche Leute sollten niemals Leute coachen, das geht gar nicht.

Waldelb3  26.06.2021, 02:48
@TuranTRK

Ja, hast schon Recht. Die Frage ist ein bisschen doof für jemanden, der andere Coachen will.

Outlaw1
Fragesteller

Deswegen frag ich ja weil es in anderen Foren keine Antwort gibt

LamaFelix  26.06.2021, 03:37
@Outlaw1

Die werden wissen, warum ?

Outlaw1
Fragesteller
@LamaFelix

Eben nicht

ozz667  26.06.2021, 14:24
Finde es verantwortungslos, dass du hier solche Fragen stellen musst als Wettkampfathlet. Gibt genug Foren für sowas.

Korrektm das ist alles nur Kinderkram. Ahnung von der Materie hat ja da wirklich keiner.

Viele "Bodybuilder" versuchen mit PEDs irgendwas zu kompensieren, was sich nicht kompensieren lässt.

Training, Ernährung sollten optimal sein. Disziplin, Fleiß, Kontinuität lassen sich halt nicht durch Sprizzrn bekommen.

Und die Betreuung. Ich weiß, das hört man nicht gerne. Aber,

Das verwunderlich ist es tut sich nichts bei ihm. ... Er trainiert unter meiner Anleitung richtig!

Wenn ich da auf die Suche nach Fehlerquellen gehe, komme ich zwingend zu dem Ergebnis, dass du dich etwas übernommen hast, mit dem Coaching.

Falls jetzt wieder einer von den oberschlauen dabei ist :

Ja ich nehme als Wettkampfsportler gewisse Sachen ein und ja es ist schädlich.

Hola Fragender,

Ich koennte dir viele Ratschlaege geben, die durch illegale Hilfsmittel zum koerperlichen Ruin fuehren. Aber mein Beruf ist es, Menschen zu helfen und zu schuetzen.

Wer so extrem narzisstisch ist wie du und dein "Schueler", sollte sich psychisch behandeln lassen und nicht hier bei GF solche Fragen stellen !!

Wuensche dir einen klaren Verstand, der dich von deinem Irrweg abbringt !!

chaooo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Outlaw1
Fragesteller

?????

Vielleicht ist er schon an der Grenze dessen, was sein Körper kann? Vielleicht macht er doch irgendwas falsch?

Wenn er sich schon seine Gesundheit ruiniert, dann sollte er das professionell machen. Hier im Internet wirst du keine qualifizierten Meinungen finden.

Ihr solltet euch einen guten Arzt und oder Coach suchen und den um Rat fragen.

Outlaw1
Fragesteller

Ich bin der Coach und deswegen sag ich ja komme nicht weiter. Weniger ist manchmal mehr

ozz667  26.06.2021, 14:22
@Outlaw1

Eine Dosierung, die nichts bringt, hilft aber auch nicht. Er bekommt nicht Nebenwirkungen ab, ohne dass er einen Effekt davon merkt.

Erste Kur? Und er ist in Diät, auf Testo Only ist der Aufbau da trotzdem beschränkt. Zudem 250mg nicht die Welt sind, denkt bitte an Aromataseinhibitoren. Ich kenne aber auch keinen der mit nur Testosteron auf die Bühne geht, meistens ist da ein Nandrolon und/oder DHT dabei.