Doping Bodybuilding Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich benutze keine Anabolen Steroide 75%
Ich benutze Anabole Steroide 25%

2 Antworten

Ich benutze keine Anabolen Steroide

1. Wenn dann würde ich mit 125mg TestE e2d starten, dazu exemestan wenn nötig. Später evtl ein Nandrolon dazu

2. Erfahrungen selber nicht, aber man darf sich auch nicht zu viel von "meiner Kur" erwarten

3. Wahrscheinlich wäre ich sehr vorsichtig mit dem zugeben. Ich würde kein direktes "Ja" als Antwort geben, sondern eher eine Antwort, die eigentlich klar darauf schließen lässt. Also zb "Wonach sieht es denn aus?", Damit ich rechtlich einfach Safe bin

4. Im Grunde Gehört das Stoffen zum richtigen Bodybuilding einfach dazu, alles andere ist Freizeitsport. Allerdings wird heutzutage viel zu schnell ohne jegliches wissen zur spritze gegriffen, ohne überhaupt zu wissen wie was wann wirkt, was für nebenwirkungen eintreten und wie man diese bekämpft oder eindämmt. Es ist völlig okay zu Stoffen und mich würde Mal Interessieren, wie ich drauf reagiere, allerdings ist mir das Risiko zu hoch, dass meine Achse gar nicht mehr anspringt, was durchaus sein kann

Mastvieh
Fragesteller

Ich danke dir für die ausführliche Antwort! Sie bietet mir viel Mehrwert 👍🏻

Kevin240501  25.11.2020, 20:15
@Mastvieh

Falls noch irgendwie fragen da sind, hab Zeit

PwrLft  28.11.2020, 04:41

Du kannst das so oft bejahen wie du willst. Wenn bei dir keine verbotenen Substanzen gefunden werden, kann dir das egal sein, wem du das erzählst.

Wird ja auch nicht jeder Bodybuilder der offensichtlich auf PEDs ist, festgenommen.

Kevin240501  28.11.2020, 08:48
@PwrLft

Ich wäre trotzdem immer vorsichtig

PwrLft  28.11.2020, 14:46
@Kevin240501

Da hast du recht. Bei fremden Menschen im Internet würde ich das nicht stolz verkünden....

Kevin240501  28.11.2020, 17:25
@PwrLft

Wobei man auch hier mit Sicherheit ein paar Grauzonen ausnutzen kann. Max Madsen etc. Machen das ja auch auf YouTube

PwrLft  28.11.2020, 17:46
@Kevin240501

Richtig. Soweit ich weiß sagen die vor jedem Video: „alles nur theoretisch“

So kann man es wohl machen ;)

Ich benutze keine Anabolen Steroide

Würde einiges nehmen aber keine Doping Mitteln.