Wie teuer wäre eine wirksame Steroidkur?

3 Antworten

Zusammenfassung: Du hast keine Disziplin, du ernährst dich schlecht, bist noch nicht ansatzweise an irgendwelchen naturalen Grenzen angekommen und möchtest stoffen...

Wie viel würde das ca. kosten also von ungefähr 85kg auf sagen wir mal 93kg?

Nichts. Natural erreichbar. Vor allem mit deiner Körpergröße.

Und was wäre da am besten? Ich habe mich bisher nur mit Testosteron auseinandergesetzt.

Tolle Ausgangslage, wenn man bedenkt, dass du dir Stoffe injizieren möchtest, die dir möglicherweise auch Langzeitschäden bringen können.

Kommentare wie "lass den scheiß, du wirst impotent" könnt ihr euch sparen. Ich will sachliche Antworten lesen.

Sachlich? Okay. Zu den Nebenwirkungen gehören z.B. Herz-Kreislauf-Schäden, Herzhypertrophie, Leberschäden, Gynäkomastie und auch natürlich psychische Nebenwirkungen.

Aber meinetwegen knall dir rein, worauf du Bock hast. Vielleicht hast du ja Glück und keine Nebenwirkungen, sondern wirst nach der Kur einfach wieder genauso schmal wie vor der Kur.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Und wie viel würde es jetzt kosten?

NiemalsNie  14.12.2020, 20:53
@KaffeemitMilf

Hab ich dir schon gesagt:

Nichts. Natural erreichbar.

Pro Monat sicherlich 200-300€ mit allem drum und dran.

Nur Testo wird übrigens fast nichts bringen.

Wenn du eine geringe Dosis fährst, ersetzt die einfach nur deine normale Produktion, erhöht aber nicht deinen Testo Spiegel.

Nebenwirkungen sind im Normalfall gering, kann aber auch sein, dass du schlecht drauf reagierst und dann gehts ab.

Wenn du unbedingt Stoffen willst, nimm lieber SARMS und informier ich über die.

aber bei 85kg auf 187cm macht das halt nicht viel Sinn... aber das weißt du sicher selber.

Falls du irgendwelche fragen hast kann ich sie dir wahrscheinlich beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PwrLft  14.12.2020, 22:34

ups .Natürlich nicht 200-300. aber 100 bestimmt.

KaffeemitMilf
Fragesteller

Mir ist bewusst, dass das nicht viel Sinn macht und wie gesagt ist es ja nur eine Überlegung. Die Wahrscheinlichkeit dass ich das wirklich mache ist - wie ich mich kenne - eher gering. Trotzdem interessiert mich das zurzeit sehr.

Von SARMS habe ich gehört, dass sie für den Preis eine vergleichsweise schwache Wirkung haben. Weißt du da mehr?

Nur 100€/Monat?

Was wäre denn so eine typische Anfänger Testodosierung? Ich habe so an 350-500mg/Woche gedacht und dann vermutlich so für 10-12 Wochen. Wäre das wirksam oder ist die Dosis zu gering?

KaffeemitMilf
Fragesteller

Und danke, dass da du meine Frage ernst nimmst und nicht wie die anderen nur trollst👍🏼

PwrLft  14.12.2020, 23:35
@KaffeemitMilf

SARMS sind evtl etwas teurer. Allerdings sind sie viel Stärker, weswegen man auch eher geringe Dosen nimmt. Statt 500mg zB nur 10-15mg täglich LGD4033, das Zeug ist stärker als Tren und wird oral eingenommen, OHNE dabei die Leber und Niere zu schädigen. Das ist der große Vorteil. Oral eingenommen und vergleichsweise Nebenwirkungs „arm“. Natürlich kann immer was passieren, aber es ist recht unwahrscheinlich.

Du hast dich über alles Informiert? Also auch was du brauchst um gg. Nebenwirkungen vorzubeugen?

Haben deine Eltern (vorallem Mütterlicherseits) eine Glatze? (Also die Väter natürlich ;))

Oder hast du schon eine? Sonst könnte Haarausfall evtl eine Nebenwirkung sein. Aber nicht unbedingt, ist aber möglich.

gibt bestimmt wieder Mittel, die das vorbeugen, aber die haben natürlich neue Nebenwirkungen.

Absetzen weißt du auch, dass du das machen musst?

350-500 die Woche scheint realistisch, aber erhoffe dir nicht Zuviel davon! So stark ist die Wirkung von Testo echt nicht, die setzt auch erst nach wenigen Wochen ein.

SARMS wirken übrigens direkt und werden täglich eingenommen.

alles hat vor und Nachteile.

Zu SARMS zb gibt es noch keine langzeitstudien, da diese so neu sind. Aber der Großteil der Hpbby Stoffer wird SARMS, nicht Testo nehmen.

Außerdem kann es passieren, dass du nach der Kur weniger schneller natty aufbauen wirst. Erstmal verlierst du natürlich einiges an Gains, wenn du es richtig machst kannst du aber auch was behalten. Danach könnte der Körper aber Natty weniger aufbauen, als wenn du nie gestofft hättest, falls du verstehst was ich meine.

Also wenn du erstmal alles kaufst wird es bestimmt 300€ kosten. Sobald du die Nebenwirkungs Sachen und absetzzeug hast, kommen monatlich nur noch die Testo kosten. Also irgendwo zwischen 150-200 ab dem 2. Monat.

Natürlich rate ich dir davon ab Drogen zu nehmen und alles was ich dir hier geschrieben hab, ist logischerweise nur theoretisch.

Gibts noch was?

Achso, wie alt bist du eigentlich?

KaffeemitMilf
Fragesteller
@PwrLft

Verliert man zwangsläufig danach wieder Muskeln oder nur, wenn sie über dem naturalen Limit sind?

Ich bin 20

PwrLft  15.12.2020, 17:38
@KaffeemitMilf

Du wirst welche verlieren. Egal ob über unter unter Naturalien Limit. Es könnten evtl ein bisschen weniger Verlust sein, wenn du noch nicht am Limit bist. Aber danach baut dein Körper natty langsamer auf.

Grundsätzlich sagt man, dass man niemals vor 21 Stoffen sollte, weil bis dahin die Entwicklung noch nicht durch ist.

Also wenn würde ich auch nur Testosteron nehmen als erste Kur, solltest dein KFA aufjedenfall vorher noch weiter runter bekommen da du sonst Probleme mit der Aromatase bekommen wirst ( die ist immer da aber um so fetter man ist desto mehr Testo wird im Fettgewebe zu Östrogen Aromatisiert) Kosten sind für den Stoff an sich nicht so teuer 1 ml Kosten zwischen 3-6 Euro und ich denke mal bei dir würden 250 mg alle 5 ( am besten 125 mg alle 3 für konstanten Spiegel ) erstmal reichen. Kannste dir ja schon mal ausrechnen was das Testo kosten würde ( Gehe jetzt von Testo E ). Dazu kommen aber noch Arzt kosten möglicherweise das du bei einem Sportmediziner in Behandlung seinen solltest und Blutbilder Vor ,Während und nach der Kur machen solltest. Dann kommen die Kosten für Medikamente wie Aromatase Hemmer FALLS dein Östrogen zu hoch sein sollte ich betone falls !! ( Preise dafür schwanken ). Dann für Supplemente und Ernährung , wenn du nicht aussehen willst wie ein streuselkuchen mit Wasserkopf solltest du 100% auf deine Ernährung achten , frisches Fleisch ,keine fertig Produkte ,wenig Milch Produkte außer halt mal ein Protein Shake wenn es sein muss und Gute fett Quellen mit Omega 3 wenn du kein Bock auf Herzinfarkt oder Schlaganfall hast , etc und anhand deines Protein Bedarfs ( Auf Testo so 2-3 g pro KG Körpergewicht ) kannste dir auch durch rechnen.Und ja zu den Nebenwirkungen du kannst selber viele durch schlauen und vernünftigen Umgang entegegen Wirkungen aber manche sind genetisch bedingt deswegen werde ich dir hier keine Fern Diagnose geben . hoffe habe dir geholfen ✌️

KaffeemitMilf
Fragesteller

Wie viele mg sind ein ml?

Weil wenn ich 6mal Im Monat 250mg nehmen würde sind das ja 1500mg.

Southside44  19.12.2020, 02:50
@KaffeemitMilf

Normalerweise ist Testo E mit 250mg/ml dosiert und ja 1500 mg im Monat ist eine kleine Dosierung , du musst ja auch den Blutplasma Spiegel konstant halten Spiegelschwankungen = mehr Nebenwirkungen