Ist Duplo oder Kinderriegel gesünder?

4 Antworten

Beides ist gleich ungesund - schon allein wegen des vielen Zuckers.

Von gesundheitlichen Aspekt ist eins so ungesund wie das andere, da es stark zuckerhaltige Naschereien sind und dick machen. Zum Sattessen sind sie nicht gedacht, höchstens mal für zwischendurch hin und wieder.

Beides ist nicht gesund.

Kinderriegel sind ungesünder! auf 100g gerechnet genau 11kcal mehr. Außerdem haben Kinderriegel 21g und ein Duplo nur 18,2g