Brennen im Hals nachdem ich Duplo gegessen habe?

3 Antworten

Hallo,

hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?

In dem Produk ist allerhand an Zutaten die bekannt dafür sind Unverträglichkeiten auszulösen. Die dick geschriebenen Zutaten sind dafür bekannt, das sie 90% aller Lebensmittelunverträglichkeiten auslösen.

Zutaten: Vollmilchschokolade 49,5% (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Lecithine (Soja), Vanillin), Zucker, pflanzliche Fette (Palm*, Shea), Weizenmehl, Haselnüsse (5,5%), fettarmer Kakao, Süssmolkenpulver, Emulgator Lecithine (Soja), eiweißangereichertes Molkenpulver, Weizenstärke, Salz, Backtriebmittel: Ammoniumcarbonate, Natriumhydrogencarbonat; Vanillin. Kann Mandeln enthalten.

Ich glaube es ist das Molkenpulver, weil ich mit den anderen nie Probleme hatte

Möglicherweise bist du auf einen Inhaltsstoff allergisch.

wahrscheinlich bist du gegen irgendwas davon allergisch