Ist es gesünder Müllermilch von Müller zu trinken als Cola von Coca Cola?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Müllermilch 89%
Cola 11%

16 Antworten

Müllermilch

Eher Müllermilch aber da ist auch viel Zucker und Farbstoff und sowas drin. In Cola ist aber glaub ich gar nichts nützliches, wie zB Calcium in Milch

Müllermilch... Am besten Wasser.

Beides ist nicht gesund. Milch ist am gesündesten ohne weitere zusatzstoffe. Mach dir doch deine milch selbst. Wenn dir zb bananen milch von Müller sehr gut schmeckt hau dir zwei Bananen und milch in nen mixxer mit n bissl vanilleeis. Cola enthält sehr viel zucker und kalorien. Das gesündeste trinken ist wasser. Tu doch nen spritzer zitrone rein! :)

Wasser.

Was ist eurer Meinung nach gesünder?

nichts davon! Beides enthält jede Menge Zucker! Am gesündesten ist Wasser!

Cokedose  07.04.2015, 23:05

"Am gesündesten ist Wasser!"

Kann man so auch nicht pauschal behaupten, da es dem Wasser an Nährstoffen fehlt. Wenn du nichts anderes hättest, würdest du mit Cola und/oder Müllermilch länger überleben als mit Wasser.

Im Zuge einer ausgewogenen Ernährung ist Wasser sicherlich die bessere Alternative (schmeckt halt nur nicht), aber hin und wieder mal ein Gläschen der anderen beiden schaden dann auch nicht. Es kommt halt immer auf die jeweiligen Rahmenbedingungen an und kann nicht einfach pauschalisiert werden