Ist es gesünder Müllermilch von Müller zu trinken als Cola von Coca Cola?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Müllermilch 89%
Cola 11%

5 Antworten

Gesuender kann man nicht sagen^^ einfach nur weniger schaedlich, aber nur minimal auf gleicher menge gesehen ...

Müllermilch

Eher Müllermilch aber da ist auch viel Zucker und Farbstoff und sowas drin. In Cola ist aber glaub ich gar nichts nützliches, wie zB Calcium in Milch

Also was gesünder ist kann man nicht wirklich sagen, aber ich will es mal so formulieren: die müllet milch ist das "kleinere übel"

Cola

Auf der Rückseite  der Flaschen steht die kcal Anzahl pro 100 ml.Und dort hat Müllermilch deutlich mehr als  Cola(Müllermilch65kcal oda so,Coca Cola :42 kcal pro 100ml)Was darin ist  weis man nicht alles .Ist beides nicht gesund .Trink Wasser

Müllermilch

Müllermilch aber es kommt drauf an was dir besser schmekt achte net auf gesundheit

Was möchtest Du wissen?