Sind zwei kleine Kinderriegel bei einer Diät am Abend schlimm um 10 Uhr?

7 Antworten

eine diät ist "schlimm". zum abnehmen sollte man am besten seine komplette ernährung dauerhaft umstellen. dann darf man ab und zu natürlich etwas süßes essen. und dass du jetzt 2 kleine schokoriegel gegessen hast, ist nicht schlimm. man sollte nur darauf achten, was man wie oft isst.

gut ich hatte seit 6 wochen nichts süßes mehr....

also die Kinder schoko riegel...

Jaaa Abends sollte man garnichts mehr Essen!

Kannibalismus amd Abend schont den Magen

ein Riegel hat fast 300 Kalorien, macht zusammen also 600 Kalorien. Ich weiß nicht, was dein Tagesbedarf ist, aber bei einer Diät vermutlich nicht über 2000? Herzlichen Glückwunsch, dann hast du (fast) ein Drittel deines Tagesbedarfs gegessen.

nein einer hatte 71 hab geguckt also 142 Kalorien ic h hatte heute nicht wirklich was gegessen....

@Jockey7777

ja tut mir Leid, ich habe absoluten schwachsinn geschrieben!!!!!!! bitte ignoriere meine antwort. gesünder wäre es aber, wenn du vorher ausgewogener isst...

@Albatroesser

ich hatte seit 6 Wochen keine Süssigkeiten mehr ...^^