Sind 2 kleine Kinderriegel am Tag o.k.?

4 Antworten

2 Kinderriegel sind völlig in ordung :D Wenn du sonst nicht so viel süßes isst, wirst du wahrscheinlich sogar abnehmen ^^ mach dir mal keine sorgen:)

Handyborg
Fragesteller

Danke:)

TheBarcreeper  27.01.2015, 15:52
@Handyborg

gern geschehen

Alter selbst als mädel IST das übelst wenig ^^ und im übrigen kannst du essen was du willst solange du Selbstvertrauen hast!!

nun wisen wir zwar, dass du 900 kcal zu dir genommen hast, aber nicht wieviele du heute verbraucht hast.

wenn verbrauch > zunahme = du nimmst ab

wenn verbrauch < zunnahme = du nimmst zu

Das sind für heute mindestens 2 TAFELN Kinderriegel zu wenig