Nehme ich jetzt zu?

2 Antworten

Kommt drauf an, inwieweit du nach dem Joggen trotzdem noch in oder über deinem Defizit liegst. Wenn dein Defizit z.b 2000kcal pro Tag ist, du 500 verbrennst aber trotzdem 3000 oder so isst, nimmt man zu auf die Dauer. Dazu müsstest du das aber öfters machen denk ich. Versuche selbst aktuell abzunehmen

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Dein Grundumsatz ohne Bewegung ist schon ca. 1500 kcal (+-). Aber Du hast 700 gegessen und verbrennst 400. Dann bleiben 300 für den Grundumsatz. Du wirst beim Joggen vermutlich umkippen.