Ich schaffe es nicht mehr als 900 kcal zu essen?

5 Antworten

Du weißt doch selber ganz genau, wie viele Kalorien was hat - iss z.B. alle 30 Minuten zwei Stück Schokolade, und 900kcal/Tag sind kein Problem mehr!

Und komm mir nicht mit "gesunder" Ernährung! Verhungern ist ungesund.

Wenn du es wirklich nicht schaffst - ab in die Klinik! Da wirst du zur Not auch zwangsernährt!

Da hilft nur eines: täglich die Kalorienmenge etwas steigern, immer die Vollfettvariante nehmen (nichts Fettreduziertes), Nüsse knabbern, zum anbraten mehr Öl benutzen (genauso wie beim Dressing), mehr Dinge essen die eine höhere Kaloriendichte haben usw.....

Hochkalorische Lebensmittel essen.

Ach, wenn du dir hier und da nen Löffel Zucker oder Öl unterrührst, klappt das schon. Butter etwas dicker aufs Brot, Weintrauben statt Äpfel, Sahnejoghurt statt Magerjoghurt.

Da hat sich wer eine Essstörung angefressen-